Halskettenkollektion:
Art'nVielfalt to Go

Halskettenkram2_clear_edited_edited.png

…. ist eine kleine, mit Liebe und Hand gemachte Halsketten-Kollektion.

Die Natur verziert ihre Bewohner mit spannenden Farben und Formen, mit denen ich nicht nur Wände sondern auch Menschen schmücken möchte. Der Blickfang jeder Kette ist ein Ostseekiesel, der mit einem winzigen tierischen Motiv verziert wurde. Durch die Handarbeit und die Zufälligkeit der vom Meer geformten Steine ist jedes Stück ein Unikat. Mit dem Tragen des Anhängers kann man zudem ein schönes Statement für die Wertschätzung der biologischen Artenvielfalt setzen. Das Kettenband besteht aus Baumwolle und als Verschluss dient ein Schiebeknoten, so dass die Länge verstellbar ist und die Ketten vegan und ohne Metalle hergestellt sind.

Rostrote mauerbiene-m.n.jpg

... bald gibt es Neue Motive und Ketten!

Dein Lieblingstier ist dabei und du möchtest ihm die Welt zeigen? Dann schreibe mich einfach unter ellepedottir@gmx.de an. Um die Materialkosten zu decken und die Handarbeit wertgeschätzt zu bekommen, schweben mir 25,- € pro Halskette vor. Davon gehen 5,-€ als Spende an NEZ Kollhorst e.V.